AA

Erfolgreiche Jungmusikanten, verdienter Musikant

Frühjahrskonzert HM Klösterle
Frühjahrskonzert HM Klösterle ©Doris Burtscher
Beim Frühjahrskonzert konnten Jungmusikanten und ein verdienstvoller Musikant geehrt werden.

Obmann Klaus Strommer konnte zum Frühjahrskonzert neben vielen Kloschtnerinnen und Kloschtner, Freunde und Gönner, auch einige Ehrengäste begrüßen. Pfarrer Ernst Ritter, Bürgermeister Florian Morscher, Kommerzialrat Erich Brunner und Bezirksobmannstellvertreter Walter Knapp beehrten die Kloschtner Musik bei ihrem musikalischen Höhepunkt dieses Jahres. Im Rahmen des diesjährigen Konzertes konnte Obmann Klaus Strommer und Jugendreferent Michael Fritz drei Jungmusikanten mit dem Jungmusikerleistungsabzeichen auszeichnen. Lukas Kasper legte die Juniorprüfung im Fach „Schlagwerk“ erfolgreich ab, Stefan Battisti (Tenorhorn) und Nathanael Maier (Schlagwerk) konnten das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze in Empfang nehmen. Auf 40 Jahre Harmoniemusik Klösterle kann Peter Pichler zurückblicken. Peter Pichler ist eine wichtige Säule und ein sehr gutes Vorbild in der Kloschtner Musik. Er wurde von der Harmoniemusik Klöstele zum Ehrenmitglied ernannt und mit einer Ehrenurkunde und einem Geschenk ausgezeichnet. Auch Registerkollege und Bürgermeister Florian Morscher bedankte sich bei Peter Pichler für seinen langjährigen Einsatz. Die Kloschtner MusikantInnen ehrten ihren Kollegen mit einem Marsch. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Erfolgreiche Jungmusikanten, verdienter Musikant