AA

Erfolgreiche Jahreshautversammlung des PVÖ Lustenau

Erfolgreiche Jahreshautversammlung des PVÖ Lustenau
Erfolgreiche Jahreshautversammlung des PVÖ Lustenau ©PVÖ
Eine beachtliche Anzahl von Mitgliedern des Pensionistenverbandes Lustenau, sowie Landessekretär Hubert Lötsch, ließen es sich nicht entgehen bei der Generalversammlung der Ortsgruppe Lustenau dabei zu sein.

Mit Stolz präsentierte der Vorstand die Bilanz über die abgehaltenen Aktivitäten des vergangenen Jahres, welche von den Mitgliedern gut angenommen wurden. Auch eine kurze Vorschau über Kommendes in diesem Jahr ist wieder vielversprechend. Die Kassagebarung ist auf einem gesunden Stand und die Rechnungsprüfer dankten dem Kassier für seine geleistete Arbeit. Die anschließende Entlastung wurde von der Generalversammlung einstimmig erteilt.

 

In der Grußbotschaft von PVÖ-Landessekretär Hubert Lötsch gab es lobende Worte für das Wirken der Ortsgruppe Lustenau um ihren Obmann Anton Mesotitsch. In seinem kurzen Referat berichtete er über Leistungen und Aktivitäten seitens des Landesverbandes. Anschließend wurden wieder zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt. Mit einem gemütlichen Hock und einem kleinen Imbiss wurde die Versammlung beschlossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Erfolgreiche Jahreshautversammlung des PVÖ Lustenau