AA

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung des PVÖ Bludenz

Die Jubilare des PV Bludenz
Die Jubilare des PV Bludenz ©Ludwig Weg
Die Jahreshauptversammlung 2018 wurde mit einer Aufführung der Singgruppe des PVÖ eröffnet.

Die Obfrau Gisela Franzoi konnte unter den vielen Teilnehmern die Ehrengäste BM M. Katzenmayer, VizeBM M. Leiter, LS H. Lötsch und den EO Josef Gassner begrüßen.
Sie berichtete über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres mit vielen Feiern, Veranstaltungen, Vorträgen, Reisen und Ausflügen.

Weiters konnte sie auf die Besuche von kulturellen Highlights in unserem Ländle (Oper, Musical) verweisen. Der Kassier Rudi Zeif berichtete über eine erfreuliche Entwicklung des Kassa- und Mitgliederstandes.
LS Hubert Lötsch überbrachte die Glückwünsche der LO und gratulierte dem Vorstand für die vielen tollen Aktionen für die Mitglieder und wünschte weiterin alles Gute.
BM Katzenmayer überbrachte die Glückwünsche der Stadt Bludenz und gratulierte ebenfalls zu den vielen schönen Veranstaltungen für die ältere Generation.
VBm Leiter schloss sich den Glückwünschen an und konnte ebenfalls zu den wertvollen Aktivitäten für die älteren Mitbürger verweisen.
Anschließend konnten erfreulich vieler langjähriger Mitglieder geehrt werden.
Nach einem Auftritt der Singgruppe wurde die JHV beendet.

Weitere Bilder und Berichte auf www.pv-bludenz.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfolgreiche Jahreshauptversammlung des PVÖ Bludenz