AA

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung des PVÖ Bludenz

Die Singgruppe des PVÖ Bludenz
Die Singgruppe des PVÖ Bludenz ©Ludwig Weg
Die Jahreshauptversammlung des PVÖ Bludenz war wieder durch guten Mitgliederbesuch gekennzeichnet.

Nach der Eröffnung durch die Singgruppe „Mitanand“ des PVÖ Bludenz konnte die Obfrau Gisela Franzoi als Ehrengäste BM Mandi Katzenmayer, Vizebm. Mario Leiter, NAbg. Reinhold Einwallner, Landespräsident Erich De Gaspari, Ombudsmann Manfred Lackner, EO Josef Gassner und Thomas Willan von der Wiener Städtischen begrüßen.

Die Obfrau erwähnte in ihrem Bericht die vielen Veranstaltungen des vergangenen Jahres und dankte allen Helferinnen und Helfern.

Anschließend berichteten die Referenten Helmut Hafner, Günter Zoller, Mag. Peter Spannring und Herbert Ganahl über die von ihnen organisierten Veranstaltungen im Bereich Besichtigungen, Ausflüge und Kultur.

Nach dem Referat von Erich De Gaspari gratulierten BM Mandi Katzenmayer, Vizebm Mario Leiter, NR-Abg. Reinhold Einwallner der Obfrau, dem Vorstand und allen Helferinnen und Helfern für die vielen Aktivitäten und wünschten dem Verein für die Zukunft alles Gute und weitere tolle Veranstaltungen für die Pensionisten.
Anschließend fand die Ehrung der Jubilare statt.
Mit Liedern der Singgruppe, die auch zum Mitsingen animierten wurde die Versammlung mit einem Essen beendet. Bericht auf www.pv-bludenz.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfolgreiche Jahreshauptversammlung des PVÖ Bludenz