AA

Erfolgreiche Gürtelprüfung des Taekwondo Montafon

Gürtelprüfung des TKD Montafon, Juli 2017.
Gürtelprüfung des TKD Montafon, Juli 2017. ©TKD Montafon
Vandans. Würdig zum Abschluss der Saison, fand am 1. Juli die Gürtelprüfung für 22 Sportler des Taekwondoverein Montafon statt.

Viel Wissen, Ausdauer und Schweiß wurden abverlangt und eine Mischung aus Nervosität und Motivation waren an diesem Tag allgegenwärtig. Prüfer Daniel Brugger und Bernd Vrisk verlangten viel und schauten genau hin. Nach langen 3,5 Stunden war dann die Bestätigung der bestandenen Prüfung in der Hand. Wir Gratulieren allen Sportler zur bestandenen Prüfung und ganz besonders Martina Klinger zum 1. Dan, die als erste Sportlerin des TKD Montafon den Schwarzgurt hat.

Großen Dank gilt auch die Trainer, ohne die solch eine Prüfung in diesem Ausmaß von Nachwuchssportler nicht möglich wäre.

Danke ebenfalls an unsere Unterstützer Crossfit Rankweil www.crossfitrankweil.com, Allianz Agentur Montafon – Frast www.frast.allianz.at, Backideen www.backideen.at, Bergauer GmbH www.m-montafon.com und allen Helfern, Eltern und Fotografen.

www.tkd-montafon.at oder im Facebook unter Taekwondo Montafon.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiche Gürtelprüfung des Taekwondo Montafon