AA

Erfolgreiche Bogenschützen auf der WM in Australien

Medailliengewinner mit den stolzen Eltern Birgit und Ulrich
Medailliengewinner mit den stolzen Eltern Birgit und Ulrich ©BSV Götzis

Wieder einmal zeigten die Bogenschützen des BSV Götzis mit Dominik und Lukas Rinderer in Australien ihr können. Holte sich Dominik mit großen Punkteabstand die Gold und Lukas die Silbermedaille in Wagga Wagga in der Bowhunter Recurve Klasse Jugend. Das mußte bei der Rückkehr natürlich gebührend gefeiert werden. So lud der BSV Götzis Mitglieder, Verwandte und Bekannte ein auf die tollen Ergebnisse anzustoßen. Auch Bürgermeister Werner Huber und Landesrat Siegfried Stemer tranken ein Gläschen Sekt mit den frisch gebackenen Medaillenträgern und deren stolzen Eltern und Trainern. Begleitung und Mutter Birgit ließ noch einmal die vergangenen Tage Revue passieren und erzählte von den tollen Ereignissen in Australien. Noch einmal herzliche Gratulation Dominik und Lukas. Insgesamt gingen 11 Medaillen nach Österreich.
mehr vom BSV Götzis unter www.bsv-goetzis.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Erfolgreiche Bogenschützen auf der WM in Australien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen