AA

Erfolgreiche Blutspendeaktion in der Gemeinde Lochau

„Blut spenden hilft Leben retten“, so der Dank des Blutspendedienstes Vorarlberg an alle Spender, die aus der ganzen Region recht zahlreich in die Lochauer Festhalle gekommen waren.
„Blut spenden hilft Leben retten“, so der Dank des Blutspendedienstes Vorarlberg an alle Spender, die aus der ganzen Region recht zahlreich in die Lochauer Festhalle gekommen waren. ©Schallert
Lochau. Mit 158 Blutkonserven sorgten die Lochauer zusammen mit zahlreichen Blutspendern aus der ganzen Region bei der diesjährigen Blutspendeaktion des Österreichischen Roten Kreuzes in der Festhalle für ein schönes Ergebnis.
Blutspendeaktion in Lochau

„Der Dank geht an alle, an die Spender und die Organisatoren von der Gemeinde Lochau, die sich für diese gute Sache zur Versorgung der Krankenhäuser mit Blutprodukten engagiert haben, ist doch das menschliche Blut oftmals die einzige wirksame Hilfe für unsere schwerkranken Mitmenschen“, so das gesamte Team des Blutspendedienstes Vorarlberg und des Roten Kreuzes sichtlich zufrieden.

Jeder Blutspender erhielt einen Blutspenderausweis mit Blutgruppe, Rhesusfaktor und Kellfaktor. Und zur Stärkung gab es nach der Blutspende traditionell eine kleine Jause.

Informationen im Internet unter www.blut.at und unter der kostenfreien Servicenummer 0800 190 190

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Erfolgreiche Blutspendeaktion in der Gemeinde Lochau