Erfolgreiche Bludenzer Bahnengolfer bei österreichischen Staatsmeisterschaften der Mixed Pairs in Graz

Die Bludenzer Bahnengolfer waren mit Nadine Jürgens und Fabian Spies am Start. Durch eine gute Ranglistennote konnte man sich für diesen Bewerb qualifizieren. Gespielt wurde auf einer Miniaturgolfanlage im Knockout-System. Jürgens und Spies mussten sich erst in der Finalrunde einem gegnerischen Paar geschlagen geben und wurden somit Vize-Staatsmeister im Mixed Pairs. Eine ausgezeichnete Leistung der beiden Bludenzer Bahnengolfspieler.
Fabian Spies reiste sogleich weiter zu den World Adventure Golf Masters 2023 in Gumpoldskirchen. Ob er hier sein Können wieder unter Beweis stellen kann wird sich zeigen. Gut Schlag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.