Die aktuelle Turniersaison des Tanzsportclubs Aristocats Bregenz wurde heuer von unseren Breitensportpaaren eröffnet, die sich am 24. bzw. 25. September 2011 in Innsbruck aufs Parkett wagten. Leider war beim Turnier von Grégory Rückl und Tanja Arbinger nur noch ein zweites Paar am Start. Unser junges Paar tanzte sein drittes Breitensportturnier problemlos und ohne Taktschwierigkeiten. Dennoch konnten sie das für den austragenden Verein startende Paar nicht einholen. Sie nahmen ihnen aber wenigstens den Tango ab, den sie mit 5 zu 2 Einsern klar gewannen.
In der Zwischenzeit war auch die Nachricht eingetroffen, dass Ewald und Elisabeth Heinz beim Bundesländercup in Krems in der Sen III C Klasse den zweiten Platz von sieben Paaren erreicht hatten. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg.
Ernst und Ingrid Feurle, die am Sonntag ihr erstes Breitensportturnier tanzten, hatten immerhin Konkurrenz von drei weiteren Paaren, alle vom austragenden Verein. Die beiden machten ihre Sache ganz ausgezeichnet und die Freude war riesengroß, als sie zur Siegerehrung aufgerufen wurden – sie hatten den hervorragenden zweiten Platz erreicht.
Natürlich wurde das Wochenende der “zweiten Plätze” am Montag im Anschluss an das Training mit Kuchen und Sekt noch ausgiebig gefeiert.
Die Aristocats laden alle Interessenten zum Saisonstart ein, kostenlos bei uns reinzuschnuppern:
Eröffnungsparty für ALLE:
Mittwoch 5. Oktober 2011 ab 19:00 Uhr, Austriahaus Bregenz, Belruptstraße 21
Unterrichtsbeginn SCAT-CATS (für Tanzwillige ohne Partner/in)
Sonntag 9. Oktober 2011 ab 19:30 Uhr, Turnhalle HTL Bregenz, Michel-Felder-Str. 9
Weitere Infos finden sie auf unserer Homepage: (www)aristocats(at) oder unter 0664 73596151.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.