AA

Erfolgreich im Kegeln- Orstfeuerwehr Nenzing

Die glücklichen Gewinner
Die glücklichen Gewinner ©SK - OF Nenzing

Am 9. April 2011 erreichte die Wettkampfgruppe 1 der Ortsfeuerwehr Nenzing beim 7. Internationalen Kuppelcup Vorarlbergs den ersten Platz. In der Radlerhalle in Lustenau bewies die Wettkampfgruppe ihr können und konnte sich mit einer Zeit von 19,65 Sekunden, gegen 46 teilnehmenden Gruppen behaupten. Den guten 29. Rang erreichte die Wettkampfgruppe 2. Anschließend wurde der Sieg noch gebührend gefeiert. Doch viel Zeit zum ausruhen bleibt den Wettkampfgruppen nicht. Am Freitag, den 15. April geht es schon auf zum nächsten Wettkampf nach Weeg (Grieskirchen/Oberösterreich).
Wir gratulieren euch zu euerm Erfolg und gutes Gelingen für die nächsten Wettkämpfe.

Am 21. Mai 2011 findet der 2. Nightcup der Ortsfeuerwehr Nenzing statt. Die Wettkampfgruppen laden recht herzlich dazu ein. Es besteht auch noch die Möglichkeit sich für den Wettbewerb anzumelden. Unter www.feuerwehr-nenzing.at finde Sie die dafür bereitgestellten Informationen.

Nitidon 13,6710 Nenzing, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Erfolgreich im Kegeln- Orstfeuerwehr Nenzing