AA

Erfolgreich bei Crosslandesmeisterschaft

Die erfolgreichen Bergläufer bei der Crosslandesmeisterschaft in Feldkirch
Die erfolgreichen Bergläufer bei der Crosslandesmeisterschaft in Feldkirch ©Sascha Walch
Bludenz. (sw) Im Reichenfeldareal, in Feldkirch wurden kürzlich die Vorarlberger Landesmeisterschaften im Crosslauf durchgeführt.

Heuer waren die Bodenverhältnisse besser als wie im Vorjahr und es konnten daher sehr gute Zeiten erlaufen werden. Das Berglaufteam Sparkasse Bludenz war mit einer kleinen, aber äußerst erfolgreichen Laufmannschaft am Start.

Für David Hammer, der in der U18 Klasse überlegen Landesmeister wurde, war es eine sehr gute Generalprobe für seinen Start bei den Österreichischen Crossmeisterschaften in Itter.

Ergebnisse BLT:

3300m U 18 (1.) Hammer David 11:24

5200m M50 (5.) Tratinek Siegfried 22:19

10400m HK (2.) Pfister Wolfgang 36:54

10400m M40 (2.) Gunz Harald 38:03

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfolgreich bei Crosslandesmeisterschaft