AA

Erfolgreich auf der ganzen Linie

Das Volleyballteam mit dem Bürgermeister
Das Volleyballteam mit dem Bürgermeister ©hpschuler
VOLLEYBALLFINALE IN MÄDER

Freitags fand wieder einmal ein volleyballerisches Großereignis in der Öko-Mittelschule statt. Und man darf es vorweg nehmen. Sowohl beim Sportlichen als auch Organisatorischen war an wieder top.

Im erstes Spiel gegen Egg sahen die zahlreichen Zuseher ein spannendes, knappes Spiel, bei dem die Mädererinnen sehr nervös waren – sicher “mitschuldig” die tolle Kullisse.
Trotz Kampfgeist musste man das spiel knapp verloren geben. Im zweites Spiel gegen das Gymnasium Feldkirch spielten die Summer-Mädchen einen starker erster Durchgang. Im zweiten Satz erwachten die Feldkircherinnen, konnten bis zum Schluss mithalten. Doch die Angriffsleistung und das bessere Service brachten äder den Sieg und somit den siebten Schlussrang.

Die Veranstaltung war als solche ein Erfolg, denn es hat aus organisatorischer Sicht alles so geklappt, wie es sich die Organisatoren vorgestellt haben. Viele Zuseher, spannende, lange Spiele auf sehr hohem Nivau und einen würdigen Sieger Bregenz-Blumenstraße.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Erfolgreich auf der ganzen Linie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen