Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erfolge für die VS Galgenul und VS Gortipohl

VS Galgenul - Siegerteams
VS Galgenul - Siegerteams ©SC St.Gallenkirch
3 Gruppensiege gehen nach St.Gallenkirch beim 2. Montafoner Voksschul-Cup 2016.
VS Galgenul - 2. Montafoner Volksschul-Cup 2016

Am Mittwoch, dem 22.06.2016 fand der 2. Montafoner Volksschul-Cup statt. Bei herrlichem Sommerwetter stellten sich 40 (!!!) Teams aus beinahe allen Volksschulen des Montafon auf der Sportanlage Vandans ihren Gegnern. Die Kinder waren mit voller Begeisterung und viel Einsatz bei der Sache und boten spannende und tolle Fußballspiele.

Für die Volksschulen Galgenul und Gortipohl wurde der diesjährige Volksschul-Cup eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Die “kleine” Volksschule Galgenul konnte gleich 2 Pokale mit nach Hause nehmen. Überlegen und unbesiegt feierte sowohl das Team der 1./2. Klasse als auch jenes der 3./4. Klasse jeweils in ihrer Klasse einen souveränen Gruppensieg. Auch das Team der VS Gortipohl 1./2. Klasse konnte ihre Gruppe unbesiegt gewinnen und durfte sich über einen Siegerpokal freuen. Neben den Pokalen für die Gruppensieger gab es für alle teilnehmenden Kinder eine Erinnerungsmedaille.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren (die Montafoner Fußballvereine SC St.Gallenkirch, FC Schruns, SCM Vandans und SV Gaschurn-Partenen) und die Lehrer der Volksschulen, die es ermöglicht haben, dass es auch dieses Jahr wieder eine unvergessliche Veranstaltung für die Schüler wurde. Der größte Danke aber gilt allen teilnehmenden Schülern/-innen die mit viel Begeisterung ein tolles Event boten.

Wir hoffen, dass die Volksschulen auch kommendes Jahr wieder am Volksschul-Cup teilnehmen werden!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolge für die VS Galgenul und VS Gortipohl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen