AA

Erfolg für Zielfahnder: 37-Jähriger in Aspern festgenommen

Der 37-Jährige wurde festgenommen.
Der 37-Jährige wurde festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Dienstag konnten die Zielfahnder des LKA Wien einen Erfolg verbuchen. Ein 37-Jähriger wurde in der Wimpffengasse festgenommen.

Gegen 6.35 Uhr nahmen Zielfahndungsmaßnahmen des LKA Wien einen 37-jährigen Mann in Aspern fest. Gegen den Mann bestand eine Festnahmeanordnung zur Auslieferung an die Türkei. Er wurde dort im Jahr 2011 zu elfeinhalb Jahren Freiheitsstrafe wegen schweren Raubes und Freiheitsentziehung verurteilt. Der 37-Jährige befindet sich in Auslieferungshaft und wird ehest den türkischen Behörden übergeben.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Erfolg für Zielfahnder: 37-Jähriger in Aspern festgenommen