Diese Gelegenheit ließen sich auch die Turnierpaare vom TSC bludance nicht entgehen und ertanzten sich einige Stockerlplätze in den Standardtänzen.
Die Ergebnisse im Detail:
Am Samstag tanzten in Höchst Ingrid und Gerhard Salzgeber in der Klasse S III auf den 3. Rang, Helga und Otmar Dür tanzten in Konstanz in der Klasse A II und A III jeweils auf den 2. Rang
Am Sonntag tanzten in Überlingen Ingrid und Gerhard Salzgeber in der Klasse S III auf den 3. Rang und Helga und Otmar Dür ertanzten sich in Friedrichshafen in der Klasse A II den 2. Rang und A III den 3. Rang. Ebenfalls in Friedrichshafen konnten sich Mathilde und Karl Köstlinger nach ihrem kürzlichen Aufstieg in die A Klasse über einen 10. Platz im Mittelfeld der A III Klasse freuen.
Der TSC bludance gratuliert den erfolgreichen Turnierpaaren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.