AA

Erfinderische Jungmusik

Die Jungmusik des BMV Nenzing freut sich auf viele neue Jungmusikanten.
Die Jungmusik des BMV Nenzing freut sich auf viele neue Jungmusikanten. ©BMV Nenzing
Jungmusik des BMV Nenzing stellt seine Aktivitäten vor.

Not macht bekanntermaßen erfinderisch. So liegt nicht nur das Vereinsleben der Bürgermusik Nenzing seit Anfang März brach. Auch die Jungmusikanten des BMV Nenzing haben seit Monaten keine Möglichkeit für ein Treffen um gemeinsam zu Musizieren. Selbstverständlich waren da alle gleich Feuer und Flamme als es darum ging die Werbetrommel für eine Vergrößerung der Jungmusik und somit auch für viele neue Musikschüler an der Musikschule Walgau zu rühren.

Die Jungmusikanten, das Jugendteam und Kapellmeister Martin Pfeffer haben sich zusammen getan und stellen ihre Aktivitäten in einem Video selbst vor. Alle Infos zum Erlernen eines Instruments bekommen alle Interessierten am Freitag, 5.6., beim nächsten digitalen Tag der offenen Tür der Musikschule Walgau.

Wir freuen uns auf viele neue Musikschüler und Jungmusikanten in Nenzing. Das Video findet man übrigens auf YouTube, wenn man nach BMV Nenzing sucht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfinderische Jungmusik