AA

Eröffnung des Eislaufplatzes am 29.11.2008 um 14Uhr.

Nüziders. Die Eishockeysaison läuft für den HC Nüziders schon seit einigen Wochen auf Hochtouren und ab dem kommenden Wochenende wird man auch in Nüziders trainieren.

Mit der Nachwuchsveranstaltung im Oktober konnten schon vorab 30 Nachwuchsmitglieder aufgenommen werden, welche auch schon trainieren (in Schruns und Rankweil). Die Nachwuchsarbeit ist dem HC Nüziders sehr wichtig und darum möchte der Verein sich auch bei den zahlreichen Sponsoren bedanken, die dies ermöglicht haben.

Ein weiterer Dank gilt dem Bauhof Nüziders und den Mitgliedern des HC Nüziders, die durch ihre tatkräftige Unterstützung den Spielbetrieb in Nüziders ermöglichen. Ein Dank auch an die Gemeinde für die Bereitstellung eines weiteren Lagerraums für den Saisonverlauf.

Der HC Nüziders wünscht allen eine verletzungsfreie Saison und hofft noch mehr Gönner für den Nachwuchsbereich zu finden.

Trainingstermine Nachwuchs: U10 Di und Do ab 18:00 Uhr
U 12 Mi und Fr ab 18:00 Uhr
U 14 Mo ab 18:00 Uhr
Training 1. Mannschaft: Mi ab 20:00 Uhr

Sonnenbergstraße 14, 6714 Nüziders‎, Austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Nüziders
  • Eröffnung des Eislaufplatzes am 29.11.2008 um 14Uhr.