Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erfahrung sammeln auf internationaler Bühne

©Privat
Erfahrung sammeln auf internationaler Bühne heißt das Motto des Bregenzer Leon Pauger, so auch beim Junioren-Europacup in Tiszaujvaros (Ungarn) über 500m Schwimmen, 12km Radfahren, 3,2km Laufen.

Leon Pauger (ProCycle TriTeam Dornbirn) zeigte beim Semifinallauf eine sehr gute Performance, konnte sich aber trotzdem nicht für das Finale qualifizieren. Er und sein Teamkollege Philip Horwart (W), kamen mit der Spitze aus dem Wasser.
Der junge Bregenzer benötigte einige Sekunden zu lange in der Wechselzone und somit verpasste er die erste Radgruppe. Mit einer starken Leistung konnte er kurz vor dem Lauf aufschließen, doch die 10. Laufzeit reichte nicht mehr für die Qualifikation.
(nur die ersten 7 qualifizierten sich für das Finale).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Erfahrung sammeln auf internationaler Bühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen