AA

Ereignisreiches Vereinsjahr

HM Wald JHV 2015
HM Wald JHV 2015 ©Verein
Im Probelokal fanden sich die Waldner Musikanten und Ehrengäste zur Jahreshauptversammlung der Harmoniemusik Wald a. A. ein. Obmann Walter Bilgeri konnte neben den Mitgliedern auch Bezirksobmann Paul Dünser, die Ehrenmitglieder Karl Berthold, Walter Mark und Heinrich Berthold sowie Bürgermeister Christian Gantner begrüßen. 

In seinem Tätigkeitsbericht hob Walter Bilgeri das Bezirksmusikfest in Wald hervor. Nach fast 20jähriger Kapellmeistertätigkeit mit Unterbrechungen legt Kapellmeister Wolfgang Mark den Taktstock in die Hände seines Vaters Walter Mark. Dieser wird die musikalische Führung solange übernehmen, bis ein neuer Kapellmeister gefunden wird.

Wolfgang Mark bedankte sich bei den Musikantinnen und Musikanten für die vergangene Zeit und wird dem Verein als Musikant erhalten bleiben. Michael Pisoni wurde für 25jährige Mitgliedschaft geehrt. Er bekleidet seit 1990 das Amt des Kassiers und spielt nach einem kleinen Ausflug ins Waldhornregister nun wieder am Schlagwerk. Die Ehrung des VBV erfährt er im Herbst beim Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz. Kapellmeister und Obmann dürfen sich auch über Neueintritte freuen. So wurden bei der Jahreshauptversammlung Lisa Visintainer, Valentina Pisoni, Judith Neuhauser, Christine Bickel und Nathalie Thöny in die Reihen der Musikanten aufgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Ereignisreiches Vereinsjahr