AA

Erdmieten und Erdkeller - Frisches Obst & Gemüse rund ums Jahr

Wie bereite ich Gemüse und Obst optimal für die Lagerung vor?
Wie bereite ich Gemüse und Obst optimal für die Lagerung vor? ©OGV Vorarlberg/Wintersteiger
Abendvortrag im BSBZ Hohenems am Freitag, 14. September 2018.

Fröhliche Erntezeit! Aber wohin mit all den Gartenschätzen, damit sie möglichst lange knackig bleiben? Wie bereite ich Gemüse und Obst optimal für die Lagerung vor? Und welche Art der Lagerung eignet sich am besten für mein Garten- und Wohnumfeld? Tina Wintersteiger ist eine international gefragte Erdkeller-Architektin und Einlagerungs-Expertin aus Wien.

Ihr Vortrag bringt altbewährtes und neu erprobtes Wissen rund um geeignete Baulichkeiten und Lagerbedingungen der Gartenschätze zusammen.

Mitdiskutieren sehr erwünscht! Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

 

Freitag, 14. September 2018, 19:00 Uhr

BSBZ Hohenems, Rheinhofstr. 16, Hohenems

Eintritt: 7,-/10,-

 

*Am folgenden Tag, 15.9., findet im Bahnhofsgarten Bezau der Praxis-Kurstag rund um das Errichten von Erdmieten und eigenem Erdkeller statt. Für den Besuch dieser Praxisworkshops wird der Besuch des Abendvortrags empfohlen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Erdmieten und Erdkeller - Frisches Obst & Gemüse rund ums Jahr