AA

Erdhügel kontra Kinderfunken

Erdhügel kontra Kinderfunken
Erdhügel kontra Kinderfunken ©veronikahofer
Angesichts der glücklichen, von oben bis unten dreckigen Kinder, war man sich auf dem Funkenplatz nicht sicher, was die Kleinen mehr erfreut: der eigens für sie aufgebaute Kinderfunken oder der steile Erdhügel, auf dem man ohne die Hände zu benützen gar nicht hochklettern konnte und nur ...
Erdhügel kontra Kinderfunken

Angesichts der glücklichen, von oben bis unten dreckigen Kinder, war man sich auf dem Funkenplatz nicht sicher, was die Kleinen mehr erfreut: der eigens für sie aufgebaute Kinderfunken oder der steile Erdhügel, auf dem man ohne die Hände zu benützen gar nicht hochklettern konnte und nur Rutschend wieder nach unten gelangte. Die Mütter kapitulierten ob dieser unbeschreiblichen Versuchung und waren sich einig: Zum Glück gibt es eine Waschmaschine!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Lustenau
  • Erdhügel kontra Kinderfunken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen