AA

"ERBSE" kommt am 18.12.16 um 18 Uhr in die KLIMMEREI

"ERBSE" kommt!
"ERBSE" kommt!
Wer oder was ist Erbse? Erbse ist der Barde der Kletterszene – Comedy-Künstler und selbst Vertikalakrobat, der sie Kletter- und Boulder-Szene liebevoll aufs Korn nimmt.

Mit seinen Comics und Wortwitzen begeistert er seit Jahren sein Publikum im In- und Ausland.

Liederliches – die Show
am Anfang waren es die Klettercomcis. Dann kam die Bühne hinzu und mit ihr die Erkenntnis, dass was mit dem Zeichenstift funktioniert auch prima mit der Gitarre geht. Gebündelte Wortakrobatik zum vertikalen Wahnsinn. So habt ihr Klettern noch nicht gehört, garantiert!

Euch erwartet ein gut zwei Stunden langer multimedialer Rundumschlag,
bei dem es nicht nur was für die Augen, sondern auch gehörig auf die Ohren gibt! Höhenflüge und Abgründe, präsentiert vom Hofnarren der Kletterszene. Cartoon, Wortgewalt, Livemusik – mit garantiert hohem Unterhaltungswert bei gleichzeitigem Tiefgang.

Mehr Infos gibt’s auf:
Website: www.klettercomics.de
Facebook: facebook.com/klettercomics

Karten gibt´s bei uns im Vorverkauf oder an der Abendkasse.
VVK: 12 EUR / AK: 15 EUR

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • "ERBSE" kommt am 18.12.16 um 18 Uhr in die KLIMMEREI