AA

Enttäuschung bei Feldkirchs Handballdamen

©Privat
Die Damen 1 Mannschaft des HC Sparkasse BW Feldkirch musste eine bittere 28:25 Auswärtsniederlage in Trofaiach hinnehmen.

Sichtlich enttäuscht ist der Trainer der Feldkircherinnen, auch wenn die Vorbereitung nicht optimal war und Stammspielerin Laura Seipelt gefehlt hat. Teilweise wurde die Aufgabe überragend gelöst, aber gleichzeitig wurden auch leichte Fehler gemacht. In der 45. Minute wurde sogar der Ausgleichtreffer erreicht, danach konnte jedoch mit der Heimmannschaft nicht mitgehalten werden und die Punkte blieben verdient in der Steiermark.
„Schimpfen kann ich mit niemanden aus der Mannschaft. Jede Spielerin hat gut gekämpft und der Wille war dabei. Darauf können wir in der Zukunft weiter bauen“, so Zoltan Sellei nach dem Spiel.

Jetzt heißt es Kopf hoch, Kräfte sammeln und drei gute Trainings absolvieren, denn am kommenden Samstag (18 Uhr) findet gleich das nächste Spiel zu Hause statt. Dabei gastiert die Mannschaft aus Landhaus in der Feldkircher Reichenfeldhalle.

Besser lief es bei der männlichen U16. Sie konnten das Heimspiel gegen die Ländlekonkruenten aus Hard ganz knapp mit einem Tor für sich entscheiden. Endstand 24:23

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Enttäuschung bei Feldkirchs Handballdamen