Enttäuschendes 0:0 des Typico SV Lochau gegen FC Mäder

Auch wenn sich das Team aufgrund einer sehenswerten Leistung und der damit verbundenen guten Torchancen über diesen Punkt nicht gerade freute, war es dennoch eine „Leistungssteigerung” gegenüber der schweren Niederlage am vergangenen Wochenende beim VFB Hohenems. Da geht es nun nächsten Sonntag hochmotiviert zum Auswärtsspiel gegen den Dornbirner SV.
Auswärtsspiel gegen den Dornbirner SV
Am kommenden Sonntag, 27. Oktober, muss der SV Typico Lochau zum schweren Auswärtsspiel gegen den Dornbirner SV. Spielbeginn dort ist um 10.30 Uhr. Das nächste Heimspiel auf der Sportanlage Hoferfeld ist am Samstag, 2. November, um 14 Uhr gegen den FC Thüringen. Das 1b Team spielt an diesem Samstag bereits um 12 Uhr gegen Gaschurn.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.