Entkam der Messer-Angreifer von Dornbirn kurz vor der Tat der Polizei?

Wie VOL.AT am Donnerstag in Erfahrung bringen konnte, soll der 25-jährige Messer-Angreifer von Dornbirn bei der Polizei kein Unbekannter sein.
25-Jähriger soll vor der Tat noch vernommen worden sein
So soll der 25-Jährige unmittelbar vor der Tat von der Polizei einvernommen worden sein. Im Zuge der Einvernahme soll er durch ein Fenster aus der Polizeiinspektion geflohen sein.
Auf VOL.AT-Nachfrage wollte man sich von Seiten der Polizei noch nicht dazu äußern und verwies auf die laufenden Ermittlungen.
Verdacht des versuchten Mordes
Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde der festgenommene Beschuldigte auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Gegen den Mann wird wegen des Verdachts des versuchten Mordes ermittelt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.