Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Entgleisungen der Sonderklasse

Skandal um die Starmaniacs aus der Steiermark: Am Samstag Abend lieferten sich Gernot und Tom in einem Fan-Chat verbale Entgleisungen der Sonderklasse.

Die vielen Starmania-Fans die vor den Computern saßen und mit den beiden bei AON chatteten trauten ihren Augen nicht. Auf die Frage, welcher Moment bei Starmania für Gernot der Schönste war, antwortete dieser: “Als Ric gehen musste, denn er ist so a falsche Sau.” Zu Paris Hilton wurden die beiden auch befragt. Worauf Gernot eine Antwort parat hatte: “A geile Sau mit falschem Gesicht!” Der zweitplatzierte Tom stand seinem Kollegen in nichts nach. “Dumme Fotze”. Laut Gernot ist das “Austauschen von Körperflüssigkeiten!” seine Lieblingsbeschäftigung außer Singen. Tom brauchte dafür weniger Worte, er umschrieb es erst gar nicht und sprach es aus: “F…..”

In einem Forumstalk entschuldigte sich der 18-jährige Tom am Sonntag. Sie seien beide müde gewesen und vom vielen Feiern noch in Partylaune. Alles sei ja nur ein blöder Schwerz gewesen. Angeblich würden sie untereinander immer so reden. Na dann…!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Starmania VIENNA
  • Entgleisungen der Sonderklasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen