AA

English in Action an der Sportmittelschule Rankweil-West

Die Schülerinnen und Schüler erhielten ein Zertifikat
Die Schülerinnen und Schüler erhielten ein Zertifikat ©SMS Rankweil-West
In der Woche vom 12.2. bis 16.2.2018 fand die Projektwoche „English in Action“ für unsere Viertklässler statt. Die Schülerinnen und Schüler hatten jeden Tag 6 Stunden Englischunterricht. 

Sie wurden in klassenübergreifenden Gruppen von „native speakers“ aus England unterrichtet.

Ziel dieser Woche war es, die Kinder zum Sprechen auf Englisch zu motivieren und Spaß an Englisch zu haben.

Die Kinder hatten viele Aufgaben zu lösen, teils zu zweit, teils in der Gruppenarbeit. Zum Abschluss fanden Vorführungen statt. Für viele war es eine große Herausforderung auf Englisch zu reden. Es war eine spannende und abwechslungsreiche Woche!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • English in Action an der Sportmittelschule Rankweil-West
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen