Englisch sprechender Mann überfiel Trafik in Meidling

Der Raub in Meidling geschah am 10. Februar 2012 um 17.50 Uhr. Ein unbekannter Mann betrat eine Trafik in der Meidlinger Hauptstraße und bedrohte die zu diesem Zeitpunkt allein in der Trafik befindliche Angestellte mit einer Pistole.
“Money, please”
In englischer Sprache forderte er Geld. Nachdem das Opfer die Kassenlade geöffnet hatte, entnahm der Täter selbstständig das Bargeld und flüchtete damit in unbekannte Richtung. Eine Sofortfahndung verlief negativ. Verletzt wurde niemand.
Täterbeschreibung:
Der Mann ist zwischen 20 und 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß und war von mittlerer Statur. Er war zum Zeitpunkt des Überfalles mit einem grauen Kapuzensweater bekleidet. Der Täter trug eine schwarze Baseballmütze und war mit einer schwarzen Pistole bewaffnet.
Die Ermittlungen zum Trafikraub in Meidling führt das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd und Hinweise werden unter der Telefonnummer 01-31310/57800 erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.