AA

Engagement zählt

Jubilare und Pensionisten
Jubilare und Pensionisten ©Stadt Bludenz
Bludenz. Die Stadt Bludenz ehrt jedes Jahr langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verabschiedet die Neopensionistinnen und -Pensionisten.

„Engagierte MitarbeiterInnen sind für einen Dienstleistungsbetrieb wie die Stadt Bludenz eine wichtige Grundlage. Ich möchte mich bei den Jubilaren für die geleistete Arbeit bedanken. Sie sind das ganze Jahr für die Bevölkerung in den verschiedenen Bereichen der Stadt Bludenz im Einsatz. Den PensionistInnen wünsche für den neuen Lebensabschnitt alles Gute“, so Bürgermeister Mandi Katzenmayer.

Rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für die Bürgerinnen und Bürger im Rathaus, im Bauhof, Wasserwerk, den Schulen und Kindergärten, im Forstbetrieb oder im Abfallsammelzentrum im Einsatz. “Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr engagiert, verfügen über eine ausgezeichnte soziale Kompetenz und bilden sich fortlaufend weiter“, ist Katzenmayer überzeugt.

Die Zusammenarbeit zwischen Politik und Verwaltung mit klaren Zielvorgaben und raschen Entscheidungen sind die Grundlage für die tägliche Arbeit. Werte, wie Respekt, Vertrauen, Wertschätzung, Toleranz, Ehrlichkeit und Interesse sind selbstverständlich. „Wir Politiker freuen uns, dass wir ein so gutes Team zur Seite haben“, lobte das Stadtoberhaupt weiter.

Die Jubilare

Drei verdiente MitarbeiterInnen sind im Jahr 2018 schon 40 Jahre bei der Stadt Bludenz beschäftigt. Das 30-jährige Dienstjubiläum konnten sieben städtische MitarbeiterInnen feiern und 25 Jahre im Dienst der Stadt Bludenz ist eine Mitarbeiterin. In den Ruhestand verabschiedet wurden sechs Bedienstete der Stadt Bludenz.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Engagement zählt