AA

Engagement und Können wurden belohnt

Engagement und Können wurden belohnt
Engagement und Können wurden belohnt ©veronikahofer
Mit einem beeindruckenden Preisträgerkonzert bedankten sich die Musizierenden für die Preise, die sie beim Förderpreiswettbewerb erspielt haben.
Engagement und Können wurden belohnt

Lustenau Eine glückliche Musikschuldirektorin, die sich einmal mehr über einen reibungslosen Ablauf freuen konnte, stolze Lehrpersonen und vor allem strahlende Gewinner konnte man im Reichshofsaal bei der Preisverleihung sehen. Mit Hingabe gespielte Musikstücke wechselten sich mit Statements aller Beteiligten und schließlich mit den Preisübergaben ab.

Neuerung im nächsten Jahr

Gleich zu Beginn ihrer Ansprache und Dankesrede konnte Dir. Doris Glatter-Götz dem Kulturreferenten Daniel Steinhofer und Dr. Gernot Erne von der Raiffeisenbank das Versprechen abnehmen, auch nächstes Jahr als Sponsoren zur Verfügung zu stehen. Als Novum soll beim nächsten Wettbewerb das Auswendigspielen mit zusätzlichen Bonuspunkten belohnt werden.

Anerkennung für die Lehrpersonen

Für ihren außergewöhnlichen Einsatz, der weit über die regulären Unterrichtsstunden hinausgeht, durften die Musikschullehrerinnen und –lehrer ein kleines Geschenk entgegennehmen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Engagement und Können wurden belohnt