Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Engagement, das zählt

Jubilare und Pensionisten
Jubilare und Pensionisten ©Stadt Bludenz
Bludenz. Die Stadt Bludenz ehrte auch heuer wieder langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im vergangenen Jahr ein Dienstjubiläum feiern konnten und verabschiedete die Neopensionistinnen und –pensionisten in den verdienten Ruhestand.
Engagement, das zählt

„Engagierte MitarbeiterInnen bilden für jeden Dienstleistungsbetrieb eine fundierte Grundlage. Ich bedanke mich bei allen Jubilaren für die geleistete Arbeit. Sie sind jahrein, jahraus für die Bevölkerung in den verschiedenen Bereichen der Stadt Bludenz im Einsatz. Den PensionistInnen wünsche für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und ich hoffe, mir von dem/der einen oder anderen Tipps holen zu können, denn ab April gehöre ja auch ich zur den Pensionisten,“ so Bürgermeister Mandi Katzenmayer.

Rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für die Bürgerinnen und Bürger im Rathaus, im Bauhof, Wasserwerk, den Schulen und Kindergärten, im Forstbetrieb oder im Abfallsammelzentrum im Einsatz.

Die Zusammenarbeit zwischen Politik und Verwaltung mit klaren Zielvorgaben und raschen Entscheidungen sind die Grundlage für die tägliche Arbeit. Werte, wie Respekt, Vertrauen, Wertschätzung, Toleranz, Ehrlichkeit und Interesse sind selbstverständlich. „Wir Politiker freuen uns, dass wir ein so gutes Team zur Seite haben“, lobte das Stadtoberhaupt weiter.

Die Jubilare

Fünf verdiente MitarbeiterInnen waren im Jahr 2019 25 Jahre bei der Stadt Bludenz beschäftigt. Das 30-jährige Dienstjubiläum konnten drei städtische MitarbeiterInnen feiern und in den Ruhestand verabschiedet wurden neun Bedienstete der Stadt Bludenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Engagement, das zählt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen