AA

Enduro Finale

Am Wochenende fand das letzte Rennen der österreichischen Enduro Meisterschaft statt. Als Gastfahrer startete der momentan WM zweit Platzierte, Cristobal Guerrero. Mit fast 300 Teilnehmern und über 3000 Zuschauern wurde in St. Georgen, Steiermark, der Abschluss mit Gebühren gefeiert.

Nach diesem Wochenende stehen die Platzierungen fest. Mit einer konstanten Leistung über das ganze Jahr beendet Philipp Schneider die österreichische Enduro Staatsmeisterschaft mit einem 4. Rang in der Gesamtwertung der Königsklasse E3. Der junge Vorarlberger musste sich nur von 3 werksunterstützen Fahrern geschlagen geben. Wobei man bedenke, dass er erst seine zweite Rennsaison absolviert hat. Auch Lukas Bleiner zeigte immer wieder sein Talent und ergatterte sich in der Gesamtwertung der Senioren den 10. Platz.

Diese Ergebnisse können sich sehen lassen, vor allem da bei der Enduro Trophy ÖM die besten Fahrer Österreichs am Start zu sehen sind und dadurch die Konkurrenz sehr hoch ist.

 

Kommentar Philipp:

„Ich bin mit meiner heurigen Leistung sehr zufrieden. Ich bedanke mich bei meinem Team und natürlich auch bei meinen Sponsoren ohne die eine solche Rennsaison nicht möglich gewesen wäre. Ich bin schon sehr motiviert und werde mich im Winter perfekt auf das nächste Jahr 2013 vorbereiten. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Saison!“

 

Das Enduroteam wird auch nächstes Jahr wieder mit voller Motivation dabei sein und das Können der Fahrer unter Beweis stellen!

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Enduro Finale