AA

Endlich wieder Wettkampf

Beachvolleyball ist cool
Beachvolleyball ist cool ©hpschuler
 Feldkirch (bp) Nach der Sperre der Sporthallen und dem Einstellen des Trainingsbetriebes fieberten die jungen Sportlerinnen und Sportler der Beachvolleyballsaison entgegen. Mit Anfang Juli war es endlich so weit. Die Feldkircher Stadtmeisterschaft konnte stattfinden.
Feldkircher Beachvolleyball - Stadtmeisterschaft

 

13 Mädchen- und fünf Burschenteams meldeten zur Neuauflage des beliebten Turnieres. Lange wurde auf der Anlage in Nofels um jeden Ball gekämpft, bis endlich die Sieger feststanden. Bestes Mädchenteam war Emilia Purtscher und Michaela Walter, bei den Burschen waren Simon Schmitt und Julian Hämmerle nicht zu besiegen.

Alles Aktiven freuten sich über die vielen Eltern und Schulkameraden, welche sie kräftig anfeuerten. Am Ende konnten dank der Sponsoren alle Aktiven einen Sachpreis mit nach Hause nehmen. Bleibt zu hoffen, dass die Saison so weitergeht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Endlich wieder Wettkampf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen