AA

Endlich wieder ins Konzert

Das Lech Festival Orchester
Das Lech Festival Orchester ©Inge Naier
Unter diesem Motto besuchte der Seniorenclub Bludenz das Lech Classic Konzert.

Schon kurz nach der Ausschreibung war es ausgebucht und so war der Bus mit 50 Personen voll besetzt. Vorab wurden alle Tests kontrolliert, sodass auch für die Sicherheit gesorgt war.

Am Sonntag stand zum Abschluss des Lech Festivals Beethovens 9. Symphonie auf dem Programm. Und es war ein ganz großes Konzert unter der musikalischen Leitung von Michael Güttler. Alle waren restlos begeistert und dankten dies mit anhaltendem Applaus!

Der würdige Abschluss war dann ein Abendessen im Gasthof Post in Lech, bevor wieder die Heimreise angetreten wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Endlich wieder ins Konzert