AA

Endlich! Ikea enthüllt Rezept für Köttbullar

Ikea hat sein geheimes Köttbullar-Rezept veröffentlicht.
Ikea hat sein geheimes Köttbullar-Rezept veröffentlicht. ©AFP
Ikea bleibt zwar noch geschlossen, die leckeren Fleischbällchen kann man jetzt aber auch zu Hause machen.

Die kleinen runden Fleischbällchen gehören genauso wie Teelichter, Bettwäsche und der obligatorische Glücksbambus einfach zu Ikea dazu. Da das schwedische Möbelhaus aber aktuell auch seine Türen geschlossen halten muss, hat das Unternehmen die Fleischbällchen-Fans überrascht und das Köttbullar-Rezept veröffentlicht. Bis zur Wiedereröffnung von Ikea kann also jetzt zu Hause fleißig gekocht werden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • lifestyle
  • Endlich! Ikea enthüllt Rezept für Köttbullar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen