AA

Ende einer Ära: Weltlichtspiele in Dornbirn werden abgerissen

©VOL.AT/Rauch
Dornbirn - Seit 2010 sind die Weltlichtspiele geschlossen, nun endet mit dem Abriss des Gebäudes auch endgültig eine Ära. Was mit dem Grundstück nun geschehen soll, steht laut Eigentümer Klaus Spiegel noch nicht fest.
Weltlichtspiele werden abgerissen
Bilder vom Abriss

Grund für den Abriss sei der Zustand des Gebäudes, erklärt Spiegel auf VOL.AT-Anfrage. Der Putz bröckle bereits von der Decke, daher habe er sich aus Sicherheitsgründen zu diesem Schritt entschieden. Wie das Innenstadtgrundstück zukünftig genutzt werden soll, steht für Spiegel noch nicht fest. Verkaufen wolle er das Grundstück jedenfalls scheinbar nicht, so habe er kein Interesse an Anrufe von potentiellen Käufern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Ende einer Ära: Weltlichtspiele in Dornbirn werden abgerissen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen