AA

EmserVHS lädt zum Bildvortrag „Baumwelten“

Vortrag „Baumwelten und ihre Geschichten“ am Freitag, dem 23. März, in der VHS Hohnems.
Vortrag „Baumwelten und ihre Geschichten“ am Freitag, dem 23. März, in der VHS Hohnems. ©Amber
Hohenems. Die Volkshochschule Hohenems lädt am am Freitag, den 23. März, um 19 Uhr zum Bildvortrag „ Baumwelten“ mit Conrad Amber ein.

Der bekannte Naturfotograf, Baumkenner und Autor begeistert mit 120 faszinierenden, eindrücklichen Fotos und erklärt, welche Wirkung und Bedeutung Bäume für uns haben, und wie wichtig die Wälder mit ihren unverzichtbaren Funktionen für uns sind. Er zeigt die letzten uralten Zeitzeugen Europas mit unfassbarer Lebensstrategie, mit spannender Kultur-Geschichte oder Baum-Denkmale, die an längst vergangene Epochen erinnern. Ob hoch oben im Gebirge, in versteckten Tälern, in den letzten Auwäldern und Urwäldern unserer Regionen oder auch auf dem Dorfplatz, Bäume sind voller Mythen und Energie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • EmserVHS lädt zum Bildvortrag „Baumwelten“