Emser Hockey-Youngsters schwitzen für den Winter

Hohenems. Nur kurz war die Pause und so ging es für die Hohenemser Nachwuchscracks bereits vor einigen Wochen wieder zurück ins Trocken-Training.
Voller Einsatz beim Sommertraining
Beim Sommertraining sollen sich die Hockey-Youngsters die Grundlagen für eine lange kommende Eishockeysaison holen. Von den Kleinsten des U7-Teams bis zu den „routinierten“ Cracks der Spielgemeinschaft Rheintal Future sind alle mit vollem Einsatz bei der Sache.
Es geht schon wieder aufs Eis
Während die Jüngsten in der Emser Hockeyfamilie im Herrenried-Stadion trainieren, „pendeln“ die U13, U15 und U17 Cracks dank der Kooperation mit den Bulldogs Dornbirn, dem SC Rheintal und dem EHC Lustenau zwischen dem Messestadion und der Eishalle Widnau. Dazu nutzt die Spielgemeinschaft in den kommenden Wochen auch das Sommereis in Romanshorn für die ersten Einheiten auf dem Eis, bevor dann Anfang August auch in Dornbirn und Widnau wieder Eiszeit herrscht. MIMA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.