Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Emser Hockey Ladies schwitzten im Trainingslager

Die HSC Ladies beim Trainingslager in Zell am See
Die HSC Ladies beim Trainingslager in Zell am See ©Michael Mäser
Das Damenteam des SC Hohenems bereitete sich in Salzburg auf die neue Saison vor.
HSC Ladies im Trainingslager

Hohenems. Nach einem schweißtreibenden Sommertraining und den ersten Trainingseinheiten auf dem Eis ging es für das Damenteam des HSC vergangene Woche zu einem intensiven Trainingslager nach Zell am See. 

Zusammenhalt ist noch stärker geworden

Mit fünf Off-Ice Einheiten und vier Trainingseinheiten auf dem Eis hatte das Trainerteam rund um Head-Coach Michael Kohler ein umfangreiches Programm für die Eishockeydamen vorbereitet. Trotz diesem intensiven Training waren alle Spielerinnen mit vollem Einsatz und voller Motivation dabei. „Jede Spielerin war mit vollem Engagement dabei und so war auch der Fortschritt in diesen Tagen enorm. Aber auch abseits vom Eis hat sich die Mannschaft unglaublich entwickelt und der Zusammenhalt im Team ist noch stärker geworden“, freute sich Trainer Michael Kohler über dieses gelungene Trainingslager. Neben dem Trainer- und Betreuerteam nutzten auch 21 Spielerinnen des Steinbock Teams die Möglichkeit, sich auf die neue Saison vorzubereiten. 

Teilnahme an der VEHL Damen Liga

Nach dem intensiven Trainingslager in Zell am See gehen für die Emser Hockey Ladies die Vorbereitungen auf die neue Saison weiter. Anfang Oktober geht es dann auch wieder auf das heimische Eis im Herrenriedstadion und zudem werden die Steinbock Ladies in dieser Saison erstmals an einer Meisterschaft teilnehmen. „Gemeinsam mit Lustenau, Feldkirch und Lindenberg werden wir in dieser Saison an der neuen VEHV Damen-Liga teilnehmen“, blickt Trainer Michael Kohler freudig auf die neue Herausforderung für die Emser Damen. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Emser Hockey Ladies schwitzten im Trainingslager
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen