Dort wartet mit dem TV Bartenbach ein Aufsteiger, der die ersten zwei Spiele eine Niederlage hinnehmen musste, sich aber in der letzten Partie gegen den HC BW Feldkirch rehabilitierte und gegen die Österreicher einen deutlichen 27:22 Heimerfolg feiern durfte. Die Emser hingegen waren im Spiel gegen den SC Vöhringen über 50 Minuten die bessere Mannschaft und verlor doch etwas unglücklich am Ende mit 27:23. Und genau nach dieser Niederlage wollen sich die Herren um Flügelflitzer Fabian Füssinger wieder von ihrer besten Seite zeigen. Dabei müssen die Hausherren sich auf ihre eigenen Stärken besinnen – aus einer sicheren Abwehr das schnelle Spiel nach Vorne. Die Gäste reisen mit einem Fanbus nach Hohenems, wir dürfen uns auf ein rasantes Handballspiel freuen. Spielbeginn in der Höllenriedarena ist am Samstag um 19:30 Uhr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.