Schnell konnte ein 4 Tore Vorsprung erarbeitet werden und die Emser schienen das Spiel gegen die Gäste aus Laupheim fest im Griff zu haben. Mitte der ersten Halbzeit stabilisierten sich die Laupheimer aber, machten weniger Fehler im Angriff und die Jungs rund am Kapitän Martin Banzer mussten aufgrund der jetzt gutstehenden Deckung für jedes Tor hart arbeiten. In der Halbzeit stand es dann 10:10 unentschieden und man verschnaufte in der Kabine für die noch bevorstehenden 30 Minuten. In den letzten Spielen waren es oftmals erst die letzten paar Minuten, die die Entscheidung – leider meist gegen die Emser – brachten.
Bis zur 50 Minute gestaltete sich das Spiel zum erwartet harten Schlagabtausch und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Mit fünf Toren in Folge gelang es den Hausherren sich dann aber spielentscheidend abzusetzen und nach 60 Minuten und einem Spielstand von 23:18 wurden die ersten beiden zählbaren und viel umjubelten Punkte eingefahren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.