AA

Emser Derby in der Volleyball-Landesliga

It's Derby Time
It's Derby Time ©Corinna Burtscher
Am Montag, den 18.2. findet das zweite Hohenemser Saisonderby in der Herren-Volleyball-Landesliga statt.

In der Sportmittelschule Hohenems stehen sich im Nachtragsspiel um 20:40 Uhr der Tabellenführer TS Hohenems 2 und der Titelverteidiger TS Hohenems 1 gegenüber.

Während sich die zweite Mannschaft schon früh an die Tabellenspitze setzen konnte und diesen Platz zwischendurch nur kurz verlassen musste, erwischte die erste Mannschaft einen denkbar schlechten Saisonstart mit drei Niederlagen in Serie. Doch diesem Negativlauf folgten drei Siege, inklusive dem knappen Sieg im ersten vereinsinternen Saisonduell, sodass das erneute Aufeinandertreffen mit viel Selbstvertrauen angegangen werden kann.

Die bisherigen Ergebnisse lassen ein spannendes emotionales Derby erwarten in dem es für beide Teams um viel geht. Kann TSH1 mit einem klaren Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze wahren oder kann sich TSH2 absetzen und schon langsam den Sekt einkühlen?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Emser Derby in der Volleyball-Landesliga