AA

Emrah Tanriverdi ist "Mister Fußball 2009"

Der schönste Fußballer heißt Emrah Tanriverdi
Der schönste Fußballer heißt Emrah Tanriverdi ©Bernhard Fäßler
Mister Fußball 2009

Der neue Mister Fußball steht nun nach einem imposanten Abend fest – Emrah Tanriverdi vom FC Wolfurt!

12 Kandidaten kämpften um den begehrten Titel. Erstmals waren Fußballer aus ganz Vorarlberg aufgefordert, bei der Wahl zum „Mister Fußball“ gegeneinander anzutreten. Neben dem Aussehen bewertete die Jury auch das Unterhaltungstalent der Ball-Akrobaten.

Gutes Aussehen allein reichte nicht für den Titel „Mister Fußball Vorarlberg 2009“. Gefordert waren auch die Unterhaltungsqualitäten der Ballsportler. Egal ob musikalischer, tänzerischer oder komödiantischer Natur – Talent war gefragt. Über Sieg oder Niederlage der Kandidaten entschied eine hochkarätige Jury, besetzt mit Fachleuten aus den Bereichen „Mode“ und „Sport“.

Vielseitiges Rahmenprogramm

Mit Rock’n’Roll Musik aus den 60ern, 70ern und 80ern brachten “Tequila Sharks” Gäste und Titel-Anwärter in Schwung. Weiters begeisterte die Dance Art Company mit spektakulären Show-Einlagen.

Während der “After-Show-Party” wurde der neue „Mister Fußball” ausgiebig gefeiert. „Die Wahl zum Mister Fußball ist die Gelegenheit dem Fußballsport aus einer anderen Perspektive näher zu kommen und die Vielseitigkeit der Sportler kennenzulernen. Fußball einmal anders“, so Peter Wolf vom Organisationsteam

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Emrah Tanriverdi ist "Mister Fußball 2009"