Emotionen und Bewegung zum Jahreskonzert
Wie auch im Vorjahr hat Kapellmeister Martin Pfeffer ein aufwändiges Programm mit den MusikantInnen einstudiert. Der erste Teil besteht aus emotionsgeladener Konzertunterhaltung. Während man dann im zweiten Teil wohlbekannte Rhythmen aus Film- und Rockmusik wiedererkennt die zum mit Tanzen, Rocken, Singen oder einfach nur zum Träumen einladen. Selbstverständlich dürfen die 13 JungmusikantInnen unter der Leitung von Judith Stark und des Jugendteams nicht fehlen. Sie eröffnen den zweiten Teil des Konzertnachmittags. Vier von ihnen bekommen das Jungmusiker Leistungsabzeichen überreicht.
Die MusikantInnen freuen sich auf viele interessierte ZuhörerInnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.