AA

Emma Watson lässt die Hüllen fallen

Der Film „Regression“ handelt von einem Mädchen, das vom Vater sexuell missbraucht wurde.
Der Film „Regression“ handelt von einem Mädchen, das vom Vater sexuell missbraucht wurde. ©EPA
Von der Zauberschülerin in Harry Potter zur Stilikone: Emma Watson (24) lässt im neuen Film „Regression“ die Hüllen fallen und ist oben ohne zu sehen.

Hermine ist offensichtlich erwachsen geworden und will ihr Harry Potter-Image hinter sich lassen. Das zeigte die Schauspielerin auch schon im September bei einer Rede als UN-Botschafterin, bei der sie das männliche Geschlecht für einen sanften Feminismus gewinnen konnte.

Kein Striptease von Emma Watson

Der Thriller „Regression“ ist aber bestimmt nichts für zarte Gemüter. Er erzählt die Geschichte einer Frau, die von ihrem Vater sexuell missbraucht wurde. Bei der Nacktszene wird also kein Striptease vorkommen, berichtet n-tv.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Emma Watson lässt die Hüllen fallen