Rang 5, 12 und Siebenter in den drei Rennen in Wohlen für den Feldkircher Kevin Bitsche und Meinrad Schelbert bei ihrer EM-Premiere der Beiwagen-Motocrosser. Starke Leistung beim ersten gemeinsamen Auftritt von Bitsche und Schelbert auf der sehr starken europäischen Szene. In erster Linie musste das Gespann auf den neuen Beifahrer Meinrad Schelbert angepasst werden und die Mechaniker hatten alle Hände voll zu tun. Das Wichtigste waren auch die EM-Punkte und das man mit der absoluten Spitze Europas mithalten kann. Kommendes Wochenende (24. April) startet das Duo bei der Schweizer Meisterschaft in Schlatt bei Winterthur. Als Titelverteidiger in der Gesamtwertung ist die Messlatte für Bitsche besonders hoch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.