AA

EM-Debüt für Melanie Amann

©Privat
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Mit dem Zeitfahren der Juniorinnen wurde die Straßen Europameisterschaft in Estland eröffnet und mit Melanie Amann aus Hohenems war auch die erste Athletin des österreichischen Radsportkaders im Einsatz. Die junge Sportservice Kaderathletin zeigte sich jedoch mit Platz 38 nicht ganz zufrieden.
Melanie Amann international dabei

Melanie Amann: „Ich hatte die ersten drei Kilometer Probleme mit dem Pedal und konnte nicht richtig einklicken, aber auch danach lief es nicht ganz so rund wie erwünscht.“ und mit einem schmunzeln im Nachsatz „An die Schmerzen durch die gebrochenen Rippen habe ich mich mittlerweile gewöhnt“. Sie zeigte sich jeden Falls bereits nach der Dopingkontrolle schon wieder sehr kämpferisch und wird versuchen, am Samstag beim Straßenrennen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • EM-Debüt für Melanie Amann