AA

Elternverein realisiert erfolgreiches Crowdfunding-Projekt

Die Schülerinnen und Schüler an der VS Nofels dürfen sich ab Schulbeginn über einen Kletterwald auf dem Pausenhof freuen.
Die Schülerinnen und Schüler an der VS Nofels dürfen sich ab Schulbeginn über einen Kletterwald auf dem Pausenhof freuen. ©B. Koeck
Feldkirch-Nofels. (BK) Groß war die Freude bei allen Mitwirkenden des Crowdfunding-Projektes, welches durch die Mitglieder des Elternvereins an der Volksschule Nofels erfolgreich abgeschlossen wurde.

„Unser Projekt war erfolgreich und wir haben unser Ziel erreicht“ freut sich Paula Köhlmeier vom Elternverein Nofels. „Für den Kletterwald haben wir nur sehr wenig Geld seitens des Elternvereins beisteuern müssen“ so Obfrau Köhlmeier. Somit konnte zudem auch ein Reck für alle Schülerinnen und Schüler der Schule bestellt werden. Zum Erfolg des Projektes hätte aber auch die speditive Arbeit beim Aufstellen der Geräte auf dem Pausenhof durch Aqua Mühle Frastanz beigetragen.

Zu Schulbeginn im Herbst wird es eine Eröffnungsfeier des Kletterwaldes geben. Nähere Informationen folgen in Kürze!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Elternverein realisiert erfolgreiches Crowdfunding-Projekt