AA

Eltern wurden informiert

Elternabend
Elternabend ©Doris Burtscher
Die Verantwortlichen des FC Klostertal luden zum Elternabend. Dalaas. (dob) Nachwuchsleiter Gerhard Platzer und Obmann Wilfried Schuler luden Eltern der Nachwuchsfußballer ein, um sich beim Elternabend über Geschehenes und Neuigkeiten zu informieren.

Der Rückblick war von tollen Spielen und guten Platzierungen aller fünf Nachwuchsmannschaften gekennzeichnet. Das Highlight war dabei der Meistertitel der U10-Mannschaft mit ihrem Trainer Hannes Fritz. Die vergangene Saison war aber auch von Trainerwechseln geprägt. Heinz Marent und Philipp Fritz verließen das Trainerteam, Thomas Zottele übernahm die U14-Mannschaft und Herbert Bertel trainiert gemeinsam mit Christian Amann die jungen Fußballer der U10-Mannschaft. Die Saison 2011/2012 wurde mit starken Spielen und tollen Platzierungen der Mannschaften begonnen. In seiner Vorschau wies Gerhard Platzer auf die notwendige Veränderung in der Zusammenstellung der Jahrgänge in den einzelnen Mannschaften und der Meldung einer neuen Mannschaft in der Gruppe U8 hin. Die vor einem Jahr gegründete Spielgemeinschaft mit dem FC Thüringen wird wieder aufgelöst. AufrufBeim Elternabend stellten sich die Trainer vor und berichteten über die Leistungen ihrer Schützlinge. Obmann Wilfried Schuler referierte über den Aufwand des gesamten Vereines und stellte die Arbeit insgesamt vor. Die anwesenden Eltern verfolgten den Elternabend aufmerksam und brachten sich mit Anregungen und Wünsche ein. Gerhard Platzer bedankte sich bei allen, die den Verein durch ihre Mitarbeit unterstützen, bei den Eltern und den Sponsoren. Gleichzeitig kam der Aufruf zur weiteren Mitarbeit, insbesondere als Trainer für die neu zu gründende U8-Mannschaft. „Für uns ist es wichtig, dass alle sportbegeisterten Kinder eine Möglichkeit haben, diesen tollen Sport auch weiterhin im Tal bei ihrem Heimatverein FC Klostertal ausüben können“, erklärte Gerhard Platzer, „wir freuen uns über jeden Zuwachs – egal ob ganz jung (U8-Mannschaft) oder auch bei den weiteren Nachwuchsmannschaften.“

VN-INFOZEILE: Interessierte können sich beim FC Klostertal – Gerhard Platzer, Wilfried Schuler oder dem jeweiligen Trainer melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Eltern wurden informiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen