AA

...Eltern sein dagegen schwer

©Marita Bitschnau

Auf gutes Echo stieß die Initiative des Familienverbandes St. Anton, dass für den kommenden Herbst mit einem großen Programm an den Start geht.

„Wir möchten mit zwei Elternseminaren unter der Leitung von Frau Angelika Braza neue Wege gehen“ so Obmann Christian Brunner. Während das Seminar für Eltern von Kindern von 10 bis 14 Jahren bereits restlos gebucht ist, gibt es für das Seminar für Eltern von Kindern von 3 bis 6 Jahren noch Restplätze. Das Seminar widmet sich an fünf Abenden Inhalten zum Thema Kindererzieung, Verstehen der Welt aus der Sicht der Kinder und ähnlichem. Angelika Braza will fachliche Impulse und Raum für Gespräche geben. „Durch meine langjährige Erfahrung bin ich überzeugt, dass persönliche Entwicklung möglich ist, wenn Kinder und Jugendliche mit ihren Bedürfnissen und Interessen ernst genommen werden.“ so Angelika.

Anmeldung bei Manuela Burtscher unter 0650 2486 422 oder per mail manu.burtscher@gmail.com möglich. Weitere Informationen auf der Homepage des Familienverbandes http://familie.or.at/ortsverbaende/st.-anton-im-montafon-1/familienverband-st.-anton-im-montafon

Factbox:

Elternseminar Kinder 3 bis 6 Jahre (12.09., 19.09., 26.09., 10.10. und 17.10.2102) von 20 bis 22 Uhr

Kosten jeweils Euro 40,– pro Person oder Euro 60,– pro Paar 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • ...Eltern sein dagegen schwer